X
17.2 °
Verfügbarkeit
Gutschein

Ein Abschied nach 36 Jahren

Unser geschätzter Mitarbeiter geht in den wohlverdienten Ruhestand!

 

Unser langjähriger stellvertretender Küchenchef, Heiko Lenzsch, ist nach stolzen 36 Jahren bei uns in der Küche des Restaurants „Vier Jahreszeiten“ in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Herr Lenzsch war eine wahre Bereicherung für unser Team und hat mit seiner Leidenschaft für die hohe Kochkunst zahlreiche Gaumen verwöhnt. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Kreativität und sein Talent haben nicht nur unsere Gäste begeistert, sondern auch das Team inspiriert.

 

Wir sind ihm unglaublich dankbar für all die unvergesslichen gastronomischen Erlebnisse, die er uns und unseren Gästen beschert hat. Seine Expertise und sein Engagement werden wir vermissen, doch wir wünschen ihm von ganzem Herzen einen wunderbaren Ruhestand voller neuer Abenteuer und unvergesslicher Momente.

 

Wir bedanken uns bei Herrn Lenzsch für seine herausragende Arbeit und freuen uns gleichzeitig auf spannende neue Entwicklungen in unserer Küche. Bleiben Sie gespannt!

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Annette & Kristian Kamp
sowie alle fleißigen MitarbeiterInnen