X
14.1 °
Verfügbarkeit
Gutschein

Von Duhnen nach Kapstadt

 

 Koch Azubi Justus Kettenburg (2. Lj.) hat die große Chance genutzt, um am anderen Ende der Welt zu kochen. Dank des Erasmus+ Projekt der BBS Cuxhaven durfte Justus das Arbeiten und Leben im warmen Kapstadt in Südafrika kennenlernen und sich neue Eindrücke für seine Ausbildung als Koch machen.

 

„Ich hatte eine supergute Zeit in Kapstadt – nach 1,5 Jahren als Koch Azubi bei Kamp konnte ich sofort meinen Platz in dem bunten Küchenteam das „Signature de Luxe“ Hotel finden. Ganz schnell war ich im Team aufgenommen und es war toll, auch hier Teil der weltweiten Gastro-Familie zu sein.“ , so berichtete uns Justus.

 

Dort lernte er in einem guten Küchenteam viele verschiedene Zubereitungsarten von anderen Lebensmitteln und hat viele Ausflüge unternommen, um auch das sehenswerte Kapstadt zu erkunden.

 

Wir freuen uns schon riesig, deine spannenden Eindrücke zu erfahren und natürlich, wenn du wieder hier in der Strandhotelküche bist!