X
8.2 °
Verfügbarkeit
Gutschein

Auszeichnung als Nationalpark-Partner!

Als erstes Hotel in Cuxhaven wurden wir kürzlich als Nationalpark-Partner des Nationalparks und UNESCO-Biosphärenreservats Niedersächsisches Wattenmeer ausgezeichnet.

Neben dem bereits verliehenen DEHOGA-Umweltcheck ein weiterer großer und wichtiger Schritt, der unser umweltfreundliches Wirtschaften der letzten Jahre bekräftigt. Ein primäres Ziel in diesem besonderen Netzwerk ist es, allen Gästen die einmalige Natur und Landschaft näherzubringen und sie auch für den Erhalt zu begeistern.

Als Partner fühlen wir uns der einzigarten Natur- und Kulturlandschaft des Wattenmeerraumes verbunden und verpflichtet. Wir fördern den Schutz und die nachhaltige Entwicklung, indem wir unsere Angebote umweltfreundlich und regional ausrichten.

Mitarbeiter Kamphotel