X
14.2 °
Verfügbarkeit
Gutschein

Doppeltes Jubiläum: Aparthotel Kamp und Bistro feiern 25 Jahre!

 

 

Das Aparthotel Kamp mit seinem Bistro im Erdgeschoss feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. Seit dem 01.07.1998 steht unser Aparthotel für komfortable Ferienwohnungen mit direktem Meerblick und herzliche Gastfreundschaft. Doch das ist nicht alles – wir haben noch einen weiteren Grund zur Freude!

 

Vor 25 Jahren begannen wir unter anderem mit dem Verkauf von 3 Kugeln Eis im damaligen Bistro „Strandhörn“, welches seinerzeit federführend unter den Fittichen von Annette Kamp stand. Nach zehn erfolgreichen Jahren der Selbstbedienungs-Gastronomie hat sich unser Bistro am 20. Dezember 2008 nach einem Facelift zum Bistro „Kamp’s“ gewandelt, welches im modernen Lounge-Ambiente und in entspannter Bistro-Art zum Verweilen einlädt. Wir freuen uns, viele weitere Jahre schöner Momente mit Ihnen verbringen zu dürfen.