X
17.1 °
Verfügbarkeit
Gutschein

Das Strandhotel Duhnen wurde für den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2024 nominiert. Nur jedes tausendste Unternehmen Deutschlands erreicht die Nominierungsliste. Wir sind hocherfreut, im Jahr 2024 zu den 4.600 Unternehmen zu gehören, die für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert wurden. In einem herausfordernden Jahr haben es nur 451 in die 2. Stufe, die Juryliste, geschafft – und wir sind dabei! 

Nun liegt es in den Händen der 13 Fachjurys darüber zu entscheiden, welche Unternehmen in diesem Jahr geehrt werden sollen. Die Spannung steigt, denn die Entscheidungen werden erst am Abend der Preisverleihung im Maritim Hotel Düsseldorf bekanntgegeben. Ein großer Dank geht an unser unglaubliches Team und unsere wunderbaren Gäste. Gemeinsam können wir alles erreichen!