X
20.1 °
Verfügbarkeit
Gutschein

Top-Ausbildungsbetrieb

Das Strandhotel Duhnen – ein Top-Ausbildungsbetrieb

 

Im Rahmen der DEHOGA-Initiative „Top-Ausbildungsbetrieb“ wurden wir kürzlich mit dem gleichnamigen bundes- und branchenweiten Ausbildungssiegel des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA)  ausgezeichnet.

Um als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert zu werden, müssen sich Hotels und Restaurants auf zwölf Leitsätze verpflichten. Dazu zählen beispielsweise die Betreuung durch einen Paten, die Balance von Arbeit und Privatleben und eine intensive Prüfungsvorbereitung. Erst wenn die eigenen Auszubildenden die detaillierten Angaben der Betriebe konkret bestätigt haben, wird das Siegel verliehen.

Eine gute Ausbildung auf fachlich hohem Niveau ist uns wichtig, hierfür engagieren wir uns und sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden optimale Voraussetzungen erhalten. Durch die Auszeichnung mit dem neuen Ausbildungssiegel „Top Ausbildungsbetrieb“ und dem bestätigten Rückenwind der eigenen Auszubildenden sehen wir unsere fortwährenden Bemühungen bestätigt.

Mehr Informationen zu HR-Strategie, Talent Management und Recruiting, welches wir im Unternehmensbereich „People & Culture“ vereinen, finden Sie auch in unserer Pressemitteilung.