Verfügbarkeit prüfen
  • 04721 403-0
  • Webcam
  • Historie
  • Karriere
  • Newsletter
    • English
  • 3°

Unser Engagement für die Umwelt auf einen Blick

■ Energie managen!

Ein technik- und verhaltensoptimiertes Energiemanagement mit z. B. Blockheizkraftwerken und Wärmerückgewinnungen sorgen dafür, in allen Hotelbereichen eine wesentliche Menge an Wärme, Wasser und Elektrizität einzusparen.

 

■ Partner der Umwelt!

Als Nationalpark-Partner des UNESCO-Biosphärenreservats Niedersächsisches Wattenmeer fühlen wir uns der einzigartigen Naturlandschaft des Wattenmeers verbunden und verpflichtet. Auch die Gold-Medaille des „DEHOGA Umweltchecks“ bestätigt das nachhaltige und umweltbewusste Handeln in unserem Unternehmen. Innerhalb der Initiative „Grün Reisen“ werden wir interessierten Gästen als Gastgeber mit „grünem Daumen“ bekannt gemacht.

 

■ E-Cars willkommen!

Durch die Bereitstellung einer E-Tankstelle und als offizieller Tesla Charging-Partner laden unsere Hotel- und Restaurantgäste ihre E-Cars während des Aufenthaltes kostenfrei auf.

 

■ Green Option!

Für unsere Hotelgäste tun wir auch mal „nichts“. Unsere „Green Option“ bezeichnet die Möglichkeit, das Hotelzimmer bei Nicht-Bedarf auch einmal nicht reinigen zu lassen, indem die zusätzliche olivgrüne Karte an die Zimmertür gehängt wird.

 

■ Umweltbewusste Gäste!

In alle den Jahren beobachten wir erfreulicherweise zudem, dass auch viele unserer Gäste mit uns im „Umweltdialog“ stehen. Der eine gibt uns einen Tipp, die andere nimmt eine Idee von uns mit nach Hause. Und so gelingt es, dass wir alle an einem Strang ziehen und gemeinsam…

Angebote

Angebote

Einfach mal den Alltag hinter sich lassen und das Leben genießen. Morgens ausgiebig frühstücken, lange Spaziergänge am Meer und sich in unserem Levitas Wellspa verwöhnen lassen.

Bistro Kamp's

Bistro Kamp's

Sehen und gesehen werden an der Duhner Promenade und dazu in zwangloser Atmosphäre köstliche Kleinigkeiten sowie leckere Bistro-Gerichte genießen.

Strandhotel Duhnen

Meerblick inklusive

Wählen Sie zwischen unseren großzügigen, seeseitigen Doppelzimmer und Junior-Suiten mit Balkon, und Einelzimmer mit seitlicher Seesicht und Balkon.